21.09.2023 10:49 Uhr in Computer & Internet von CyCognito

Der State of External Exposure Management Report von CyCognito kann kostenlos heruntergeladen werden

CyCognito-Studie: Webanwendungen sind großes Risiko für Unternehmen
350x454 Pixel - Dateigröße: 190,13 Kb
Webanwendungen gehören zu den größten Sicherheitsrisiken der externen Cyber-Angriffsfläche von Unternehmen - und sind trotzdem viel zu oft nicht ausreichend geschützt. Das ist ein zentrales Ergebnis des State of External Exposure Management Report von CyCognito, Marktführer für External Attack Surface Risk Management (EASM). Im Rahmen der Studie wurden zwischen Juni 2022 und Mai 2023 3,5 Millionen über das Internet erreichbare Assets wie Zertifikate, Domänen, Webserver, API-Endpunkte und Web-Apps auf Schwachstellen untersucht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Moritz

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "CyCognito-Studie: Webanwendungen sind großes Risiko für Unternehmen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CyCognito-Studie: Webanwendungen sind großes Risiko für Unternehmen" ist CyCognito, vertreten durch Dr. Georg Hess.