30.08.2023 11:17 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von FENECON

Die FENECON-Webinare bieten alles Wissenswerte rund um Stromspeichersysteme, E-Ladeinfrastrukturen und Wärmeerzeugung mit Strom.

FENECON-Webinare: Stromspeichersysteme für eine optimale Energy Journey
740x516 Pixel - Dateigröße: 53,81 Kb
FENECON, einer der führenden Stromspeicheranbieter in Europa, bietet neue Termine für seine beliebten Webinare rund um Stromspeichersysteme an. Die kostenlosen Online-Informationsveranstaltungen richten sich an interessierte Heimanwender, gewerbliche Nutzer und Industrieunternehmen und vermitteln kompakt aufbereitet in einer Stunde wichtiges Wissen über Speicherlösungen und eine optimale Energy Journey. Teilnehmer können in den Webinaren gezielt Know-how für ihre individuellen Projekte und die optimale Nutzung von zukunftsoffenen Stromspeicherlösungen mit dem Open-Source-basierten Energiemanagementsystem FEMS aufbauen - die Themen reichen von der Wärmeaufbereitung mit Strom über Ladeinfrastruktur für E-Mobilität bis zu Speichersystemen aller Größen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "FENECON-Webinare: Stromspeichersysteme für eine optimale Energy Journey" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FENECON-Webinare: Stromspeichersysteme für eine optimale Energy Journey" ist FENECON, vertreten durch Fust Simone.