SNP (Ticker: SHF.DE) unterstützt Unternehmen weltweit dabei, das volle Potenzial ihrer Daten zu entfalten und ihre ganz individuelle Reise in eine digitale Zukunft zu gestalten.

417x421 Pixel - Dateigröße: 20,04 Kb
Die SNP Schneider-Neureither & Partner SE hat heute den Halbjahresfinanzbericht 2023 veröffentlicht. Mit deutlichen Steigerungen bei den zentralen Finanzkennzahlen setzte das Unternehmen auch im zweiten Quartal 2023 den eingeschlagenen Wachstumskurs erfolgreich fort: Der Auftragseingang stieg deutlich um 32 % auf 51,0 Mio. EUR und die Umsatzerlöse legten gegenüber dem Vorjahr um 15 % auf 48,5 Mio. EUR zu. Das EBIT verbesserte sich im zweiten Quartal trotz negativer Währungseffekte und einmaliger Sonderbelastungen auf 1,0 Mio. EUR (Q2 2022: 0,7 Mio. EUR). ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SNP wächst im zweiten Quartal erneut mit über 30 % beim Auftragseingang - Deutliche Steigerung auch beim EBIT" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SNP wächst im zweiten Quartal erneut mit über 30 % beim Auftragseingang - Deutliche Steigerung auch beim EBIT" ist SNP Schneider-Neureither & Partner SE, vertreten durch Marcel Wiskow.