Die Stadt Istanbul und die Wienerberger Gruppe nutzen SAS für weniger Emissionen und optimierte Abläufe

Advanced Analytics und KI von SAS fördern Nachhaltigkeit und steigern Effizienz
740x493 Pixel - Dateigröße: 163,37 Kb
SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), zeigt anhand zweier neuer Projekte, wie moderne Technologien zu mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit beitragen können. Bei den Kooperationen mit den Stadt Istanbul und der Wienerberger Gruppe kommen KI, Machine Learning und das Internet der Dinge (IoT) zu Einsatz, um Emissionen zu reduzieren und intelligentere und effizientere Prozesse zu entwickeln. Die Umwandlung von Daten in fundierte Entscheidungen erfolgt mithilfe von SAS Viya, der Cloud-nativen und dank Massively Parallel Processing (MPP) enorm leistungsstarken KI- und Analytics-Plattform von SAS. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Moritz

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Advanced Analytics und KI von SAS fördern Nachhaltigkeit und steigern Effizienz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Advanced Analytics und KI von SAS fördern Nachhaltigkeit und steigern Effizienz" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.