SNP, weltweit führender Anbieter von Software für digitale Transformationen, automatisierte Datenmigrationen und Datenmanagement im SAP-Umfeld

740x755 Pixel - Dateigröße: 2186,74 Kb
Die SNP Schneider-Neureither & Partner SE, ein weltweit führender Anbieter von Software für digitale Transformationen, automatisierte Datenmigrationen und Datenmanagement im SAP-Umfeld, hat heute die Zwischenmitteilung für das erste Quartal 2023 vorgelegt und ist erfolgreich in das Geschäftsjahr 2023 gestartet: Die Umsatzerlöse legten gegenüber dem Vorjahr um 15 % auf 47,1 Mio. EUR zu. Zugleich stieg das EBIT trotz negativer Währungseffekte deutlich um 1,4 Mio. EUR auf 2,5 Mio. EUR. Damit verbesserte sich auch die EBIT-Marge auf 5,2 %. Auch der Auftragseingang ist mit einem Plus von 32 % deutlich angezogen. SNP setzt damit den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter erfolgreich fort. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SNP startet erfolgreich ins Geschäftsjahr 2023 mit deutlichem Plus bei Auftragseingang, Umsatz und EBIT" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SNP startet erfolgreich ins Geschäftsjahr 2023 mit deutlichem Plus bei Auftragseingang, Umsatz und EBIT" ist SNP Schneider-Neureither & Partner SE, vertreten durch Marcel Wiskow.