Online-PR Kurs von Nabenhauer Consulting

740x740 Pixel - Dateigröße: 120,75 Kb
Nabenhauer Consulting präsentiert einen innovativen Online-Kurs, der Unternehmen und Einzelpersonen dabei hilft, eine einzigartige Firmenidentität zu kreieren. Der Kurs vermittelt den Teilnehmern das nötige Know-how, um ihre Online-PR-Aktivitäten effektiv umzusetzen und auf Knopfdruck Veröffentlichungen auf verschiedenen Presseportalen zu generieren. Speziell auf Unternehmen zugeschnitten, die ihre Online-PR-Kompetenzen verbessern möchten, um ihre Marke zu stärken und im Internet präsenter zu sein. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Online-Kurs - Ihr Schlüssel zu einer unverwechselbaren Unternehmensmarke entdecken" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Online-Kurs - Ihr Schlüssel zu einer unverwechselbaren Unternehmensmarke entdecken" ist Nabenhauer Consulting, vertreten durch Robert Nabenhauer.