18.04.2023 15:48 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Syntax

Dirk Schawag, kaufmännischer Geschäftsführer von Syntax Europa

Dirk Schawag ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Syntax
740x1111 Pixel - Dateigröße: 121,9 Kb
Der global agierende IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider Syntax hat einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer: Dirk Schawag (49) übernimmt die Geschäftsführung in Deutschland und Europa gemeinsam mit CEO Europe Ralf Sürken. Schawags Vorgängerin Dawn McNabb kehrt in ihre Heimat USA zurück. Schawag kommt aus den eigenen Reihen und war bei Syntax Europa zuletzt als Vice President Legal & Strategy tätig. Davor hatte der ausgewiesene Experte für den Aufbau und die Leitung leistungsstarker Geschäftseinheiten über 20 Jahre Führungspositionen in unterschiedlichen IT- und Beratungsunternehmen inne. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Moritz

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Dirk Schawag ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Syntax" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dirk Schawag ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Syntax" ist Syntax, vertreten durch Sabine Baumann.