Bildschirmkopie 1523 aus dem unten eingebundenen Video von Cottereau "The History of Europe: Every Year"

Brandenburg: Wölfe im Blutrausch und die Naturzerstörer
740x416 Pixel - Dateigröße: 73,73 Kb
Die BRD ist eine dichtbesiedelte Kulturlandschaft, keine menschenleere Wildnis, in der sich Löwen um die Wölfe kümmern. Selbst vor 500 Jahren war Mitteleuropa bereits mit wenigen Millionen Menschen so dicht besiedelt, dass Konflikte mit Wolfsrudeln bestanden. Bezogen auf die BRD hat das Land Brandenburg die höchste Wolfsdichte und die höchsten Kosten durch Wolfsrisse. Vermeintliche Tierschützer ignorieren das, was geschehen ist, und zerstören mutwillig das kulturelle Leben von Menschen, Haustieren und Heimtieren. Entschädigungszahlen werden von Behörden scheinheilig verweigert, wenn die Raubtiere keine "reinrassigen" Wölfe sind, was auch immer das bedeuten mag. Wie teuflisch! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect.com
Heinersreuther Weg 13
95460 Bad Berneck

Die Pressemeldung "Brandenburg: Wölfe im Blutrausch und die Naturzerstörer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Brandenburg: Wölfe im Blutrausch und die Naturzerstörer" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.