Bildschirmkopie aus dem Video von Alien's Best Friend

Das Ende der Parteien: Deutschland vor wunderbarem Neubeginn
740x447 Pixel - Dateigröße: 50,06 Kb
Politikermarionetten haben tatsächlich ein Problem: Sie sind auf das fixiert, was sie sich in den Kopf gesetzt haben, weil sie Angst haben, ... ja - wovor eigentlich? Was hindert sie daran, souverän zu denken und zu handeln? Warum kündigen sie nicht, sondern bezahlen noch dafür, dass in der BRD Besatzungssoldaten stationiert sind? Warum lügen sie den Besatzungsstatus unter den Teppich? Auch wenn diese Soldaten seit 1955 NATO-Streitkräfte sind, so ist der Befehlsgewaltige gleichzeitig ein US-General, erfüllt also eine Doppelfunktion. Ramstein ist US-Hoheitsgebiet. Von dort aus werden Drohnenkriege und richtige Angriffskriege koordiniert. Die Rechnungen bezahlt bis heute die BRD. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Das Ende der Parteien: Deutschland vor wunderbarem Neubeginn" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Ende der Parteien: Deutschland vor wunderbarem Neubeginn" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.