Maßgeschneiderte Abwehrstrategie von Brandl Versicherungsmakler

500x707 Pixel - Dateigröße: 104,77 Kb
Die langjährige Expertise der Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in der Gewährleistung einer zügigen, unkomplizierten Schadensaufnahme sowie der umgehenden Weiterleitung und Bearbeitung ermöglicht nun den Zugriff auf einen Schatz an Erfahrungen aus sämtlichen Sektoren, wie beispielsweise dem Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe, Metallbau, Maschinenbau, Dienstleistungsgewerbe, Autohäusern und Hausverwaltungen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Kraus

Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Schleißheimer 12
85221 Dachau

0 81 31 / 31 11- 0
0 81 31 / 31 11- 30

Die Pressemeldung "Ein revolutionärer Kundendienst mit dem Zugriff auf einen Schatz an Erfahrungen aus sämtlichen Sektoren von Bauhauptgewerbe bis Maschinenbau und Autohäuser" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein revolutionärer Kundendienst mit dem Zugriff auf einen Schatz an Erfahrungen aus sämtlichen Sektoren von Bauhauptgewerbe bis Maschinenbau und Autohäuser" ist Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, vertreten durch Michael Kraus.