Unterstützung und Management sämtlicher gewerblicher Versicherungspolicen

402x99 Pixel - Dateigröße: 17,04 Kb
Das Team von Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG kümmert sich um die Absicherung von Gewerbe- und Privatkunden (ausschließlich für Inhaber und Geschäftsführer), überprüft Verträge, analysiert Risiken und sorgt dafür, dass die Kunden die bestmöglichen Versicherungsverträge zum fairen Preis erhalten. Dabei arbeitet die Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG eng mit den Versicherungsgesellschaften zusammen, um stets das beste Preis-Leistungsverhältnis zu erzielen. Insgesamt kann man sagen: Wer bei Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG seine Verträge abschließt oder überprüfen lässt, kann sich darauf verlassen, dass er in guten Händen ist! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Kraus

Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Schleißheimer 12
85221 Dachau

0 81 31 / 31 11- 0
0 81 31 / 31 11- 30

Die Pressemeldung "Unterstützung und Management sämtlicher gewerblicher Versicherungspolicen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unterstützung und Management sämtlicher gewerblicher Versicherungspolicen" ist Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, vertreten durch Michael Kraus.