Augenlaserzentrum Österreich - Augenlasern in Wienreich bei Dr. med. Atamniy

367x137 Pixel - Dateigröße: 2,05 Kb
Augenlasern in Wien-Österreich gesucht? Im Augenlaserzentrum Wien von Dr. med. Atamniy werden Sie in jeder Hinsicht optimal betreut. Mithilfe jahrelanger Erfahrung und der modernsten Augenlasertechnologie aus der Schweiz werden optimale Ergebnisse möglich. Ob, Hornhautverkrümmung, Weitsichtigkeit, Altersichtigkeit, Graue Star Behandlung (Katarakt-OP) oder Kurzsichtigkeit - der renommierte Lasik-Chirurg Dr. Jamal Atamniy deckt dabei das Gesamtspektrum der refraktiven Augenchirurgie bestmöglich ab. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Beste Augenlaser-Klinik in Wien - www.augenspezialist-wien.at - Lasik Dr. Jamal Atamniy" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beste Augenlaser-Klinik in Wien - www.augenspezialist-wien.at - Lasik Dr. Jamal Atamniy" ist Dr. Jamal Atamniy, vertreten durch Dr. Jamal Atamniy.