Logo "FamilienKnäuel"

740x310 Pixel - Dateigröße: 33,45 Kb
In der politischen Debatte wurde zuletzt intensiv über die Versorgungslage von Schwangeren in Deutschland gesprochen. Besonders aus dem linken Spektrum kamen Forderungen, etwas gegen die abnehmende Zahl von Ärzten und Kliniken zu unternehmen, die Abtreibungen durchführen. Diese einseitige Fokussierung befördere die Tendenz, das Recht auf Leben von Ungeborenen auszuhöhlen und Frauen vorschnell zu einem Schwangerschaftsabbruch zu ermutigen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Statt sich auf die Versorgungslage für Abtreibungswillige zu fokussieren, muss mehr Beratung geboten werden!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Statt sich auf die Versorgungslage für Abtreibungswillige zu fokussieren, muss mehr Beratung geboten werden!" ist Ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dennis Riehle, vertreten durch Dennis Riehle.