Bildschirmkopie aus dem Video mit George Friedman bei Minute 2:00

So scheitern die NATOten, Mitteleuropa als Schlachtfeld aufzubereiten
740x416 Pixel - Dateigröße: 66,64 Kb
Der Gründer und Direktor der weltweit führenden privaten US-Denkfabrik auf dem Gebiet der Geopolitik STRATFOR (Abk. Strategic Forecasting) George Friedman über weltweite Geopolitik der USA und speziell in Europa. Zitat: "Das primäre Interesse der USA, wofür wir seit einem Jahrhundert die Kriege führen - Erster und Zweiter Weltkrieg und Kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es immer, sicherzustellen, dass das nicht eintritt." ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "So scheitern die NATOten, Mitteleuropa als Schlachtfeld aufzubereiten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "So scheitern die NATOten, Mitteleuropa als Schlachtfeld aufzubereiten" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.