Bildschirmkopie aus dem Video "Gib mir fünf Minuten für die erfundene Atombombe!"

Gibt es Atombomben oder werden wir verschaukelt?
740x580 Pixel - Dateigröße: 44,5 Kb
Das politische Handeln ist von Angst und Abschreckung geprägt. Staaten, die sich dem Weltpolizisten widersetzen, werden mit Kriegshandlungen übersät - aber stets ohne Atombomben. Die gibt es offensichtlich nur in der Diplomatie und in den Presseverlautbarungen der vermeintlichen Atommächte. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Gibt es Atombomben oder werden wir verschaukelt?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gibt es Atombomben oder werden wir verschaukelt?" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.