begleiten - kommunizieren - zuhören

Ganzheitliche diplomierte Lebensbegleiter*innen
740x493 Pixel - Dateigröße: 94,13 Kb
Die Menschen werden immer älter, was auf Dauer zu einer deutlichen Zunahme der Pflegekosten führt. Ziel muss es sein, möglichst viele Menschen, möglichst lange zu Aktivität, Selbstständigkeit und einem gesunden Lebensstil zu ermuntern. Genau das ist die Aufgabe von ganzheitlichen Lebensbegleiter*innen - ein Berufsbild, das in Österreich noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Wir klären auf. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karl H. Schrittwieser

IMPROVE-Bildung mit Zukunft
Mühlwasserpromenade 23
1220 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+436801405737
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/137902

https://www.prmaximus.de/pressefach/improve-bildung-mit-zukunft-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ganzheitliche diplomierte Lebensbegleiter*innen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ganzheitliche diplomierte Lebensbegleiter*innen" ist IMPROVE-Bildung mit Zukunft, vertreten durch Karl H. Schrittwieser.