05.10.2022 13:33 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von FENECON

Gründer und Geschäftsführer Franz-Josef Feilmeier nimmt die Auszeichnung TOP-Unternehmen Niederbayerns des Jahres 2022 in Empfang - Foto: Landkreis Deggendorf

FENECON erhält Auszeichnung als TOP-Unternehmen
740x493 Pixel - Dateigröße: 103,58 Kb
FENECON, ein führender Hersteller von Stromspeicherlösungen für Heim, Gewerbe und Industrie zählt zu den TOP-Unternehmen in Niederbayern. Mit dieser vom Landkreis Deggendorf und dem Verein Niederbayern-Forum e.V. vergebenen Auszeichnung werden regionale Unternehmen gewürdigt, die sich neben wirtschaftlicher und sozialer Kompetenz mit herausragender Leistungskraft und besonderem Engagement hervorheben. FENECON zeichnet sich durch kontinuierliches Wachstum und hochinnovative Lösungen aus und steht für wirtschaftlichen Erfolg sowie nachhaltiges unternehmerisches Handeln. Die TOP-Unternehmen Niederbayerns des Jahres 2022 wurden im Rahmen der "Boarisch Late Night Show" am 28. September ausgezeichnet. Die Laudatio hielt der Comedian Django Asül. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "FENECON erhält Auszeichnung als TOP-Unternehmen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FENECON erhält Auszeichnung als TOP-Unternehmen" ist FENECON, vertreten durch Annette Schwabenhaus.