Erklärfilme zu allen Themen einfach sehen und verstehen

559x171 Pixel - Dateigröße: 22,73 Kb
Erklärvideos für verschiedenste Bereiche im Healthcare sind günstig, enorm wirksam und leicht verständlich. Die Kunden können Informationen kreativ vermitteln, denn ein Erklärvideo ist als Bewegtbild Medium ideal dafür geeignet. Das Leben der Patienten mit einer chronischen Krankheit ist begleitet von Verunsicherungen und wirft unzählige Fragen auf, eben nicht nur die nach den medizinischen Zusammenhängen. Scribble Video-Team entwickelt Erklärvideos gemeinsam mit den Spezialisten des Kunden zu den verschiedensten Gesundheitsbereichen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Machen Sie Ihre Botschaft zu einem leicht verständlichen, positiven Erlebnis für Ihr Zielpublikum" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Machen Sie Ihre Botschaft zu einem leicht verständlichen, positiven Erlebnis für Ihr Zielpublikum" ist Scribble Video, vertreten durch Leena Müller.