29.06.2022 18:19 Uhr in Energie & Umwelt und in Computer & Internet von FENECON

Franz-Josef Feilmeier (1. Reihe, 2. v. r.) nimmt die Auszeichnung für FENECON entgegen, zusammen mit Stefan Feilmeier, CIO, Geschäftsleitung Digital Services (2. Reihe 1. v. r.) und Leonhard Kriegl, CSO, Geschäftsleitung Vertrieb (2. Reihe 2. v. r.)

Niederbayerischer Gründerpreis 2022: FENECON in der Kategorie
740x493 Pixel - Dateigröße: 116,74 Kb
FENECON verzeichnet als führender Hersteller von Stromspeicherlösungen für Heim, Gewerbe und Industrie ein kontinuierliches Wachstum und einen steilen Aufstieg. Der Sparkassenverband hat das überzeugende Deggendorfer Unternehmen bereits zum zweiten Mal mit dem Niederbayerischen Gründerpreis ausgezeichnet - in diesem Jahr in der Kategorie "Aufsteiger". ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Niederbayerischer Gründerpreis 2022: FENECON in der Kategorie "Aufsteiger" ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Niederbayerischer Gründerpreis 2022: FENECON in der Kategorie "Aufsteiger" ausgezeichnet" ist FENECON, vertreten durch Annette Schwabenhaus.