KI- und Analytics-Experte SAS Insitiute

Deloitte und SAS: Schnelle IFRS 17-Lösung für Versicherer
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Der KI- und Analytics-Experte SAS bietet gemeinsam mit der Beratungsgesellschaft Deloitte ab sofort mit Regulatory Assist for IFRS 17 einen Service an, mit dem Versicherungen schneller und effizierter IFRS 17-Compliance herstellen. Die vorkonfigurierte, cloudbasierte Lösung läuft über Amazon Web Services und kann in jedem Rechenzentrum weltweit eingesetzt werden. Die Lösung besteht aus fünf Modulen - Requirements Assist, Data Assist, Configuration Assist, Testing & Use Case Assist sowie Reporting Assist - und ist für Sach- und Unfallversicherer ebenso geeignet wie für Lebensversicherer jeder Größe. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ingo Weber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Deloitte und SAS: Schnelle IFRS 17-Lösung für Versicherer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deloitte und SAS: Schnelle IFRS 17-Lösung für Versicherer" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.