11.05.2022 17:17 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von FENECON

FENECON Industrial Stromspeichersystem mit The smarter E Award 2022 in der Kategorie „Outstanding Projects“ ausgezeichnet

148x225 Pixel - Dateigröße: 53,47 Kb
FENECON, ein führender Hersteller für Heim-, Gewerbe- und Industrie-Stromspeicherlösungen, ist mit dem "The smarter E Award" in der Kategorie "Outstanding Projects" für ein Projekt in Werdohl-Elverlingsen ausgezeichnet worden. Dabei handelt es sich um ein Containerspeichersystem mit Renault-ZOE-Batterien. Der Innovationsführer aus Deggendorf überzeugte vor allem mit der Kombination von Zero-Life- und Second-Life-Batterien sowie der Umsetzung einer rollierenden Aktivierung einzelner Wechselrichter-Batterie-Einheiten, um die Effizienz des Gesamtsystems zu maximieren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Caroline Hagen-Kellerer

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "FENECON Industrial Stromspeichersystem mit The smarter E Award 2022 in der Kategorie "Outstanding Projects" ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FENECON Industrial Stromspeichersystem mit The smarter E Award 2022 in der Kategorie "Outstanding Projects" ausgezeichnet" ist FENECON, vertreten durch Annette Schwabenhaus.