03.05.2022 14:56 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Energie & Umwelt von Creative Society

Globale Krise. Wir sind Menschen. Wir wollen leben. Internationales Online-Forum am 7. Mai 2022. Simmultanübersetzung in 100 Sprachen. 180 Länder

Menschlichkeit auf dem Prüfstein
740x416 Pixel - Dateigröße: 88,13 Kb
Wenn das Leben eines jeden Menschen bedroht ist, werden in der Regel alle Konflikte beendet und die Aufmerksamkeit auf einen konstruktiven Dialog gelenkt. Jedoch nicht in der heutigen destruktiven Konsumgesellschaft. Warum nicht? Hierfür gibt es eine Reihe von Gründen, die auf der internationalen Konferenz "Globale Krise. Die Zeit der Wahrheit", welche am 4. Dezember 2021 stattfand, genannt wurden. Die Online-Veranstaltung wurde in 100 Sprachen übersetzt und fand eine breite Resonanz in der Öffentlichkeit. Die Konferenz wurde ausschließlich von Freiwilligen organisiert und hat bewiesen, dass Menschen wirklich Großes erreichen können, wenn sie sich in einem Ziel zusammenschließen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Menschlichkeit auf dem Prüfstein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Menschlichkeit auf dem Prüfstein" ist Creative Society, vertreten durch Nika Kulpin.