22.04.2022 12:07 Uhr in Kultur & Kunst und in Reisen & Tourismus von publicEffect.com

Blick auf den Marktplatz von Bad Berneck im Fichtelgebirge von der Schönen Aussicht aus - Bildquelle: BerneckiF.de-127-60

Wie Phönix aus der Asche: schöne Aussichten für Bad Berneck im Fichtelgebirge
740x555 Pixel - Dateigröße: 191,81 Kb
Fährt man von der A 9 auf der B 303 durch Bad Berneck in Richtung Bischofsgrün, fehlt die Wahrnehmung, am Ortsrand eines Kurortes zu sein. Die eigentliche Stadt befindet sich von Ostwinden geschützt im Tal der Ölschnitz, die in den weißen Main mündet. Fährt man jedoch hinein und nimmt die Atmosphäre auf, fühlt man sich mit längst vergangenen Zeiten und Erfahrungen verbunden. Es ist verrückt, so etwas nur zehn Kilometer von Bayreuth entfernt erleben zu können! ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wie Phönix aus der Asche: schöne Aussichten für Bad Berneck im Fichtelgebirge" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie Phönix aus der Asche: schöne Aussichten für Bad Berneck im Fichtelgebirge" ist publicEffect.com, vertreten durch Hans Kolpak.