22.04.2022 11:36 Uhr in Energie & Umwelt und in Computer & Internet von FENECON

FENECON ist Finalist für den The smarter E Award 2022.

617x938 Pixel - Dateigröße: 366,45 Kb
FENECON ist mit zwei besonders innovativen Stromspeicherprojekten für den The smarter E AWARD 2022 nominiert. Der führende Hersteller für Heim-, Gewerbe- und Industrie-Stromspeicherlösungen zählt damit zu den sechs Finalisten in der Kategorie "Outstanding Projects". Beim ersten nominierten Projekt in Werdohl-Elverlingsen überzeugte vor allem die Kombination von Zero-Life- und Second-Life-Batterien sowie die Umsetzung einer rollierenden Aktivierung einzelner Wechselrichter-Batterie-Einheiten, um die Effizienz des Gesamtsystems zu maximieren. Im Kibbuz Ma'ale Gilboa stachen das FENECON Energiemanagementsystem (FEMS) mit optimierter Betriebsweise für den leistungsbegrenzten Netzanschluss sowie das im Wüstenklima zuverlässige Kühlsystem hervor. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Caroline Hagen-Kellerer

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "The smarter E AWARD 2022: FENECON mit zwei innovativen Stromspeicherprojekten nominiert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "The smarter E AWARD 2022: FENECON mit zwei innovativen Stromspeicherprojekten nominiert" ist FENECON, vertreten durch Annette Schwabenhaus.