11.04.2022 07:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Equiment Gmbh

Facebook-Gruppe COACH MY RIDE

Facebook-Gruppe COACH MY RIDE
600x450 Pixel - Dateigröße: 41,88 Kb
Die geschlossene Facebook-Gruppe "Coach my Ride" von Equiment GmbH hat die Aufgabe, das Reiten von Gruppen-Mitgliedern zu coachen. Die Gruppenmitglieder erhalten die Möglichkeit, ihre Reitvideos in die geschlossene Gruppe hochzuladen und sich von Horst Becker und den anderen Gruppenmitgliedern coachen lassen. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Er ist Dressur-Coach für Pferd und Reiter, der die alte Lehre der klassischen Dressur und Freiheitsdressur einsetzt. Daraus entwickelte er seine besondere, pro Pferd orientierte, Trainingsmethode. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Facebook-Gruppe COACH MY RIDE" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Facebook-Gruppe COACH MY RIDE" ist Equiment Gmbh, vertreten durch Horst Becker.