28.03.2022 09:31 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Sport & Freizeit von MMC-Berlin e.V.

MMC hilft! Soforthilfe für Geflüchtetet übergeben

MMC-Berlin: MMC hilft, Spenden für die Ukraine übergeben
503x284 Pixel - Dateigröße: 35,08 Kb
Hallo,
wir waren unterwegs und haben im Rahmen unserer Aktion "MMC hilft!" Spenden bei "Moabit hilft" abgegeben, die von dort an die Flüchtlinge aus der Ukraine weiterverteilt werden. Darunter waren Nahrungsmittel, Hygieneprodukte und Gutscheine für Bekleidung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Gohlisch

MMC-Berlin e.V.
Harzgeroder Str. 2
13187 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03045020567
Fax:
03045020568
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/137462

https://www.prmaximus.de/pressefach/mmc-berlin-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "MMC-Berlin: MMC hilft, Spenden für die Ukraine übergeben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MMC-Berlin: MMC hilft, Spenden für die Ukraine übergeben" ist MMC-Berlin e.V., vertreten durch Patrick Gohlisch.