Beim Spritzen hört der Spaß auf! - Bildquelle: StockKosh-Doctor-1-9

Realsatire: Der Corona-Schwindel geht, der Klimaschwindel kommt
740x494 Pixel - Dateigröße: 78,75 Kb
Welche Wirkung soll eine Giftspritze gegen ein Phantom entfalten? Die tatsächliche Krankheitsursache ist eine andere, sie wird aber betrügerisch vermeintlichen Viren zugeschrieben, deren Existenz seit 1892 ohne Nachweis bleibt.

Schildbürger erbauten ein Rathaus ohne Fenster. Anschließend trugen sie mit Kartoffelsäcken Licht in das Innere, allerdings sinnfrei und erfolglos. Sobald sie sich anschickten, ihre Torheit zu erfassen, machte sich ihr narrischer Berater aus dem Staub und ward nie wieder gesehen.

Viele Menschen unterliegen seit 1892 einer massenhaften Irreführung. Sie gipfelte vor hundert Jahren im Totspritzen von Millionen Menschen, die sich durch Masken zu erkennen gaben, bevor sie starben. Ungespritzte überlebten ausnahmslos.

Es gab keinerlei Ansteckung durch Stoffwechselausscheidungen, obwohl dies intensiv und vergeblich versucht wurde. Schleim aus Mund, Nase oder Darm wird vielleicht als "ekelhaft" empfunden. Das ist schon alles.

Selber denken füllt die Lücke zwischen Vordenken und Nachdenken. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Realsatire: Der Corona-Schwindel geht, der Klimaschwindel kommt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Realsatire: Der Corona-Schwindel geht, der Klimaschwindel kommt" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.