Bildschirmkopie aus dem Video von Ruthe.de - Nachrichten - Verschwörungstheorien

740x416 Pixel - Dateigröße: 51,11 Kb
Weil Verschwörungen aufgrund der Aufklärungen durch Bücherun und neuerdings im Netz immer schwerer zu verbergen sind, werden Aufklärer als Verschwörungstheorikter verleumdet. Diese Taktik stammt von der Central Intelligence Agency. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Dr. Klaus Miehling: Vorsicht, Verschwörungstheorie! - Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Regierung oder Ihre öffentlich-rechtlichen Medien!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dr. Klaus Miehling: Vorsicht, Verschwörungstheorie! - Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Regierung oder Ihre öffentlich-rechtlichen Medien!" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.