SAS Studie: Einer von vier Bankkunden wird nie mehr eine Filiale betreten
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
37 Prozent der privaten deutschen Bankkunden, die während der Pandemie den digitalen Kanal genutzt haben, wollen auch nach Corona dabei bleiben. Rund ein Viertel (23 Prozent) zieht Online- oder Mobile-Banking vor und will künftig ganz auf den Filialbesuch verzichten. Allerdings ist auch eine kleine Gegenbewegung zu erwarten: 24 Prozent werden bei Rückkehr zur "Normalität" wieder ausschließlich das Beratungsgespräch vor Ort suchen. Dies hat eine Studie ergeben, die SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), von 3Gem durchführen ließ. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SAS Studie: Einer von vier Bankkunden wird nie mehr eine Filiale betreten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS Studie: Einer von vier Bankkunden wird nie mehr eine Filiale betreten" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.