Russen Inkasso

ZAK Russen Inkasso: Der Rechtsweg ist nicht immer der beste Weg
740x416 Pixel - Dateigröße: 50,56 Kb
Wenn der Rechtsweg ausgeschöpft ist, denken die meisten Gläubiger, sie müssen ihre Außenstände abschreiben - doch gibt es Möglichkeiten, auch in scheinbar aussichtslosen Fällen noch an den Schuldner heranzukommen und ihn zum Zahlen zu bewegen. ZAK Russen Inkasso bietet Gläubigern durch die Methode des Russen-Inkasso eine mehr als 90%ige Chance, doch noch an ihr Geld zu kommen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "ZAK Russen Inkasso: Der Rechtsweg ist nicht immer der beste Weg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ZAK Russen Inkasso: Der Rechtsweg ist nicht immer der beste Weg" ist ZAK Inkasso Group Corp., vertreten durch Thomas Schmidt.