Konica Minolta bizhub C454e

Vorteil gebrauchter Kopier- und Druckersysteme gegenüber einer Neuanschaffung
504x544 Pixel - Dateigröße: 55,39 Kb
Das ökologische, durchdachte Konzept ist für die Unternehmen heutzutage nicht nur aus dem Gedanken des Umweltschutzes, ein wahrer Segen und wird mit Ersparnissen bis 80% unter dem Neuwert belohnt. Die dabei zum Einsatz kommenden Geräte, stammen alle aus Rückläufen, die im Rahmen eines Leasingvertrages dem sogenannten Full-Service unterlagen. Dabei bietet das Unternehmen ein großes Produktportfolio von Kopier- und Drucksysteme von vielen Marken bzw. Herstellern sowie einen ausführlichen technischen Aufbereitungsprozess, um einen langfristigen Nutzen zu erzielen, an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jonas Friedmann

Friedmann Vertrieb GmbH
Am Schäferstock 5

Die Pressemeldung "Vorteil gebrauchter Kopier- und Druckersysteme gegenüber einer Neuanschaffung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vorteil gebrauchter Kopier- und Druckersysteme gegenüber einer Neuanschaffung" ist Friedmann Vertrieb GmbH, vertreten durch Jonas Friedmann.