Zertifikat "Geprüfte Ortsansässigkeit", Verbraucherschutz vor kriminellen Anbietern im Internet (Abb. als Beispiel)

Schädlingsbekämpfung
299x183 Pixel - Dateigröße: 17,65 Kb
Schädlingsbekämpfung gehört in die Hände von Profis. Doch immer mehr Kammerjäger im Internet geben nur vor Schädlingsbekämpfer zu sein. In Wahrheit sind es oftmals kriminelle Banden die dem Verbraucher lediglich helfen ihr Geld los zu werden und ihre Gesundheit zu riskieren. Doch es gibt ganz einfache Hilfen für Verbraucher um sich vor diesen Gangstern im Internet zu schützen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dietmar Isbaner

Schutzgemeinschaft technischer Notdienste e.V.
Im rauen See 2
64846 Groß-Zimmern
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 6071739350
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/137009

https://www.prmaximus.de/pressefach/schutzgemeinschaft-technischer-notdienste-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schädlingsbekämpfung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schädlingsbekämpfung" ist Schutzgemeinschaft technischer Notdienste e.V., vertreten durch Dietmar Isbaner.