Caroline Klann

740x416 Pixel - Dateigröße: 44,21 Kb
Insbesondere die Akupunktur, ein wesentlicher Bestandteil aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), und die Osteopathie bilden für Dr. (Boshi) of Medicine Caroline Klann (Univ. Shangdong) (München) eine Einheit. Bei beiden Behandlungsmethoden geht es darum, Körper, Geist und Seele als ein Ganzes zu verstehen - so können Störungen erkannt und ganzheitlich behandelt werden. Aus diesem Grund wendet sie in ihrer Münchner Praxis eine Verknüpfung beider Methoden an. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Dr. (Boshi) of Medicine Caroline Klann (Univ. Shangdong) verbindet als einzigartige Kombination in München im ganzheitlichen Medizinansatz Osteopathie mit traditioneller chinesischer Medizin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dr. (Boshi) of Medicine Caroline Klann (Univ. Shangdong) verbindet als einzigartige Kombination in München im ganzheitlichen Medizinansatz Osteopathie mit traditioneller chinesischer Medizin" ist Privatpraxis Osteopathie-TCM Akupunktur Caroline Klann, vertreten durch Caroline Klann.