Esther Omlin

Esther Omlin über Urkundenfälschung - Delikte in der Schweiz
740x401 Pixel - Dateigröße: 73,46 Kb
Dr. Esther Omlin war 15 Jahre als Oberstaatsanwältin und Staatsanwältin im Kanton Obwalden, in der Schweiz, tätig. Im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit hat sie sich intensiv mit Urkundendelikten beschäftigt. Uns verrät die renommierte Staatsanwältin mehr über die verschiedenen Straftaten sowie ihre möglichen Konsequenzen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Esther Omlin über Urkundenfälschung - Delikte in der Schweiz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Esther Omlin über Urkundenfälschung - Delikte in der Schweiz" ist Omlin Strafrecht: Untersuchungen & Expertisen, vertreten durch Esther Omlin.