11.06.2021 15:24 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Energie & Umwelt von Qio GmbH

Hygienisch einwandfrei nach langem Gebäude-Stillstand: Qio rät auch Schulen und Kindergärten zu thermischer Desinfektion

740x492 Pixel - Dateigröße: 90,96 Kb
Ob in der Hotellerie und Gastronomie, in öffentlichen Einrichtungen, in Sportstätten wie Hallen, Bädern und Fitnessstudios oder in Schulen: Wenn Betriebe, Institutionen oder Einrichtungen nach langer Durststrecke schrittweise wieder öffnen dürfen, ist Aufatmen angesagt. Doch gibt es gerade nach einer langen Schließung für die Gastronomen, Hoteliers sowie Betreiber von Ferienwohnungen oder Campingplätzen ebenso wie für Inhaber von Fitnessclubs oder Facility Manager, Haustechniker und Verantwortliche in Schulen, Universitäten, etc. einiges zu beachten. Neben den aktuellen Abstandsregelungen, Kontaktbeschränkungen und weiteren Auflagen, gilt es auch, die Grundausstattung des Hauses zu prüfen, um in einwandfreiem Zustand wieder Gäste, Schüler und Kunden empfangen zu können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Hahn

Qio GmbH
Walter-Schellenberg-Strasse 7
78315 Radolfzell

Die Pressemeldung "Hygienisch einwandfrei nach langem Gebäude-Stillstand: Qio rät zu thermischer Desinfektion" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hygienisch einwandfrei nach langem Gebäude-Stillstand: Qio rät zu thermischer Desinfektion" ist Qio GmbH, vertreten durch Christian Hahn.