SAS Institute GmbH

Datenmanagement: Neue Funktionalitäten für SAS Viya
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Komplexe Datenbestände erschweren Unternehmen die effiziente Operationalisierung von Analytics. SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), erweitert deshalb seine leistungsstarke Cloud-native Analytics-Plattform SAS Viya um neue Datenmanagement-Funktionalitäten.
"Mit den neuesten Ergänzungen von SAS Viya im Bereich Datenmanagement können Unternehmen ihre Daten in der Cloud und on Premise mit minimalem Aufwand katalogisieren und aufbereiten", sagt Tapan Patel, Senior Marketing Manager für AI und Analytics bei SAS. Die meisten Analytics-Profis verbrächten zu viel Zeit mit der Datenaufbereitung, anstatt Modelle zu erstellen und analytische Erkenntnisse für ihre Unternehmen zu liefern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Moritz

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Datenmanagement: Neue Funktionalitäten für SAS Viya" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Datenmanagement: Neue Funktionalitäten für SAS Viya" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.