15.04.2021 15:32 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von SYNTAX

SYNTAX

Syntax erweitert globale Präsenz und
579x105 Pixel - Dateigröße: 590,37 Kb
Syntax, führender ERP- und Managed Cloud Provider, erweitert seine globale Präsenz durch die Übernahme von Linke, einem führenden Anbieter von SAP on Amazon Web Services(AWS)-Lösungen im iberischen, französischen und skandinavischen Markt. Syntax bietet ERP, basierend auf Cloud-Lösungen und -Services für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Durch die Akquisition kombiniert Syntax seine umfangreichen Kompetenzen mit denen von Linke, um noch mehr Unternehmen in der EMEA-Region noch besser auf ihrem Weg in die Cloud zu unterstützen. Syntax gehört zu Novacap, einer in Montreal ansässigen Private-Equity-Gesellschaft. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Moritz

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Syntax erweitert globale Präsenz und "SAP on AWS"-Kompetenz durch Übernahme von Linke" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Syntax erweitert globale Präsenz und "SAP on AWS"-Kompetenz durch Übernahme von Linke" ist SYNTAX, vertreten durch Sophie Westphal.