06.04.2021 11:16 Uhr in Computer & Internet und in Jobs und Stellenangebote von SYNTAX

Jesus Martinez, Vice President Operations und Mitglied des europäischen Management-Teams bei Syntax

740x1109 Pixel - Dateigröße: 152,49 Kb
Jesus Martinez ist seit 1. April 2021 neuer Vice President Operations und Mitglied des europäischen Management-Teams beim IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider Syntax. Als Vice President Operations bei Syntax verantwortet Jesus Martinez den reibungslosen Ablauf aller Betriebsaktivitäten in Europa und berichtet an den europäischen CEO Ralf Sürken. Besonderen Fokus legt Martinez auf die Anpassung der Produkt- und Servicestrategie von Syntax an die sich ändernden Markt- und Kundenanforderungen und die Mitgestaltung des global ausgerichteten Wachstumskurses. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Moritz

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Jesus Martinez ist neuer Vice President Operations und Mitglied des europäischen Management-Teams bei Syntax" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jesus Martinez ist neuer Vice President Operations und Mitglied des europäischen Management-Teams bei Syntax" ist SYNTAX, vertreten durch Sophie Westphal.