Mehr Ökostrom: Heliatek aus Dresden hat eine organische Solarfolie entwickelt, die sich zum Beispiel auch an vertikalen Flächen anbringen lässt. Den sicheren Betrieb überwacht Heliatek mit Technologie von JMP. (Foto: Innogy)

JMP und JMP Pro 16: Einfacher zu Analysen und Prognosen
740x554 Pixel - Dateigröße: 98,5 Kb
Schneller und einfacher zu anspruchsvollen statistischen Analysen und praktischen Anwendungen: Die Analysesoftware JMP und ihr großer Bruder JMP Pro stellen jetzt Wissenschaftlern, Ingenieuren und Analysten in Unternehmen noch bessere Prognosemethoden zur Verfügung. Mit den neuen Versionen lassen sich präzisere statistische Modelle erstellen und identifizieren. JMP 16 und JMP Pro 16 wurden beim Discovery Summit Europe vorgestellt und sind ab sofort verfügbar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ingo Weber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "JMP und JMP Pro 16: Einfacher zu Analysen und Prognosen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "JMP und JMP Pro 16: Einfacher zu Analysen und Prognosen" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.