E-Book “Die PreSales Marketing Kernelemente“ von Robert Nabenhauer

150x220 Pixel - Dateigröße: 41,43 Kb
E-Book "Die PreSales Marketing Kernelemente" von Robert Nabenhauer zeigt den Lesern, wie sie erfolgreich im Marketing durchstarten können. Mit diesem Buch sind die Leser in der Lage, klare und umsetzbare
Marketingstrategien zu erarbeiten. Das Buch erspart ihnen umfangreiche Recherche und viel Zeit. In einem Dokument erhalten die Leser alle wichtigen Punkte wie Expertentum, Kontaktanbahnung, Kontaktpflege und wie sie aus Kontakten einfach Kunden machen können. Dabei ist mühsames Zusammensuchen nicht nötig. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Auf einen Blick die Informationen, die jedes Unternehmen auf Erfolgskurs bringen!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auf einen Blick die Informationen, die jedes Unternehmen auf Erfolgskurs bringen!" ist Nabenhauer Consulting, vertreten durch Robert Nabenhauer.