Die Pflichtlektüre von Nabenhauer Consulting

378x378 Pixel - Dateigröße: 193,86 Kb
Das innovative Hörbuch "Ich kenn dich - darum kauf ich!" von Robert Nabenhauer bietet den Kunden die Möglichkeit, Beziehungen zu den potenziellen Kunden aufzubauen und nachhaltigen Erfolg zu erreichen. In diesem Buch erfahren die Leser, weshalb in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht. Ein schneller Geschäftsabschluss verspricht nicht mehr nachhaltigen Erfolg. Vielmehr ist der wertschätzende und geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern ist der neue Erfolgsfaktor. Das ist eine tiefgreifende Veränderung im Marketing, welche vom Internet vorangetrieben wird. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Pflichtlektüre von Nabenhauer Consulting pusht jedes Unternehmen an die Spitze" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Pflichtlektüre von Nabenhauer Consulting pusht jedes Unternehmen an die Spitze" ist Nabenhauer Consulting, vertreten durch Robert Nabenhauer.