Neuer Mitarbeiter: Besichtigungsroboter SAM 2.0. Foto: Immopartner

Bedienungsfreundlich. Intuitiv. Hochauflösend. Besichtigungsroboter SAM 2.0
740x355 Pixel - Dateigröße: 52,09 Kb
Bereits seit 2020 ist der digitale Besichtigungsroboter "SAM" in dem Nürnberger Immobilienunternehmen IMMOPARTNER Stefan Sagraloff e. K. im Einsatz. Der Telepräsenzroboter ermöglicht den Kaufinteressenten die Immobilie aus der Ferne in Echtzeit zu besichtigen und bei Bedarf gleichzeitig eine professionelle Beratung zu bekommen. Nun stellt Stefan Sagraloff seinen neuen rollenden "Mitarbeiter" vor, SAMs Nachfolger. Damit wird das Besichtigen der Immobilie noch bedienungsfreundlicher, intuitiver und hochauflösender. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Bedienungsfreundlich. Intuitiv. Hochauflösend. Besichtigungsroboter SAM 2.0" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bedienungsfreundlich. Intuitiv. Hochauflösend. Besichtigungsroboter SAM 2.0" ist IMMOPARTNER Stefan Sagraloff e.K., vertreten durch Stefan Sagraloff.