Software „Personality Check“ für Personalrecruiting, Coach, Trainer, Berater

300x250 Pixel - Dateigröße: 37,73 Kb
Die super Software "Personality Check" für Personalrecruiting, Coach, Trainer, Berater, Therapeut, Immobilienmakler, Dating Portale-Betreiber, Leasinggesellschaften, die für sie eine großartige Hilfe stellt. Das Tool ist bestens geeignet, um Persönlichkeitsanalysen, Zielgruppenanalysen und Kundenanalysen zu erstellen. Mit dem Tool "Persönlichkeitsanalyse" kann man in wenigen Augenblicken verborgene Talente und Fähigkeiten aufdecken oder eine Rolle in der Beziehung genau kennenlernen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Eine fantastische Gelegenheit für Internet- und Network-Marketer, mit einer Weltneuheit Geld zu verdienen!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine fantastische Gelegenheit für Internet- und Network-Marketer, mit einer Weltneuheit Geld zu verdienen!" ist Personality Check, vertreten durch Robert Nabenhauer.