Über 100 sorgfältig getexteten Mailings

300x250 Pixel - Dateigröße: 35,25 Kb
Die Sammlung von über 100 sorgfältig getexteten Mailings für die Kunden erleichtert den geschäftlichen Alltag für jeden Unternehmer oder Selbständigen. Sie sparen mit diesen fertigen Mailings jede Menge Zeit ganz unabhängig davon, welche Produkte sie selbst im Sortiment haben. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Von Textprofis verfasst und mit den psychologischen Triggern bestückt Mailing Texte , die zum Klicken und Kaufen verführen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Von Textprofis verfasst und mit den psychologischen Triggern bestückt Mailing Texte , die zum Klicken und Kaufen verführen" ist Nabenhauer Consulting, vertreten durch Robert Nabenhauer.