TRIGONUM Online-Dentallabor für Zirkonkronen, Zirkonbrücken und teleskopierenden Zahnersatz

740x484 Pixel - Dateigröße: 60,99 Kb
TRIGONUM ist ein innovatives und bundesweit tätiges Online-Dentallabor. Als Spezialist für die Herstellung von hochästhetischen Zirkonkronen, Zirkonbrücken sowie teleskopierenden Zahnersatz erfüllen wir seit über 20 Jahren den Wunsch unserer Kunden nach einem strahlenden Lächeln für ein neues Lebensgefühl. Wir arbeiten entspannt und konzentriert, sind hochmotiviert und Meister des perfekten Timings. All das ist in diesen Zeiten oftmals unbezahlbar. Nicht so bei uns. Ein offenes Ohr kostet Sie nur einen Anruf. Den Rest regeln wir über einen Kostenvoranschlag und die unkomplizierte Bestellung. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Trigonum Dentale Technologie: Das Online-Labor für Kronen, Brücken und teleskopierenden Zahnersatz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Trigonum Dentale Technologie: Das Online-Labor für Kronen, Brücken und teleskopierenden Zahnersatz" ist Trigonum Dentale Technologie GmbH, vertreten durch Vanessa Wedekind.