11.02.2021 11:48 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Sport & Freizeit von Silverlit

Die „YCOO Biopods“ zum Sammeln begeistern Urzeitfans ab fünf Jahren: Im coolen Dino-Überraschungsei sind bis zu 15 Teile enthalten, aus denen sich kleine Tüftler einen Dino bauen können.

Neuheiten von YCOO und EXOST
520x330 Pixel - Dateigröße: 109,03 Kb
Silverlit, der Hersteller von ferngesteuerten Fahrzeugen, Helikoptern und intelligenten Robotern, bringt in diesem Frühjahr zwei spannende Neuheiten auf den deutschen Markt. Die "YCOO Biopods" zum Sammeln begeistern Urzeitfans ab fünf Jahren: Im coolen Dino-Überraschungsei sind bis zu 15 Teile enthalten, aus denen sich kleine Tüftler einen Dino bauen können. Die neuen "EXOST Jump" Fahrzeuge sorgen für Action im Kinderzimmer. Jedes dieser Stuntautos läuft ohne Batterie: Es fährt durch Rückzug und saust über die Rampe, die aus der Verpackung entsteht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Blattert-Hardwiger

blattertPR GbR
Färberstraße 71

+49 69-426029-73

Die Pressemeldung "Neuheiten von YCOO und EXOST" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuheiten von YCOO und EXOST" ist Silverlit, vertreten durch Marc Bretthauer-Baum.