Das Team von City Immobilienmakler GmbH

Die Entwicklung der Grundstückspreise in München
740x494 Pixel - Dateigröße: 124,13 Kb
Die bayerische Landeshauptstadt München zählt in Deutschland zu den begehrtesten Wohnorten. Dank seiner hohen Sicherheit und seiner Lebensqualität ist die Stadt an der Isar sehr beliebt. Allerdings sind an keinem anderen Ort in Deutschland die Immobilienpreise höher als hier. Wer sich trotzdem für ein Haus oder ein anderes Gebäude in der Landeshauptstadt entscheidet, ist mit der City Immobilienmakler GmbH auf der sicheren Seite. Die Immobilien-Profis helfen das genau Passende zu finden. Dabei hilft auch ein Blick auf die aktuellen Immobilien- und Grundstückspreise. Denn Selbst-Bauen könnte günstiger kommen, als eine Bestandsimmobilie zu kaufen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

City Immobilienmakler
Steinsdorfstraße 81D

Die Pressemeldung "Die Entwicklung der Grundstückspreise in München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Entwicklung der Grundstückspreise in München" ist Ihre City Immobilienmakler, vertreten durch Winfried Wengenroth.