Schrottabholung Oberhausen

740x590 Pixel - Dateigröße: 125,73 Kb
Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW, die alle für das Recycling relevanten Komponenten an die entsprechenden Stellen weiterleitet. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Schrottabholung in Oberhausen ist tätig in einem der ältesten Berufe der Menschheit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Schrottabholung in Oberhausen ist tätig in einem der ältesten Berufe der Menschheit" ist Schrottabholung.org, vertreten durch mahmoud El lahib.