05.11.2020 17:54 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Sport & Freizeit von Marion Schanne

CBD fuer Hunde - CBD Oel in Schwandorf 09431-7986564 www.bayern-cbd.de

693x426 Pixel - Dateigröße: 142,32 Kb
Marion Schanne in Schwandorf berät unter 09431-7986564 und per Mail via support@marion-schanne.de gesundheitsbewußte Hundehalter und Unternehmer die ihrem geliebten Hund etwas Gutes tun wollen. CBD fuer Hunde kann mit gutem Gewissen als Wohltat fuer die meisten Hunde bezeichnet werden.
Fragen Sie auch Ihre/n
> Tierarzt
> Tierheilpraktiker
> Tierpsychologe
> Tierkommunikator
> Hundeschule
> Barf Laden
> Ernährungsberater für Hunde
> Hundepensionen
> Hunde-Tagesstätte
> Hundesalon ...
Immer mehr Hundeprofis vertrauen auf CBD fuer Hunde.
Denn:
CBD gilt allgemein als schmerzstillend und entzündungshemmend. Einer Studie zufolge kann CBD Stress mindern, den Schlaf verbessern, Angst und Panik reduzieren und fuer ein verbessertes Wohlbefinden sorgen.
Quelle: https://hunde-hempmate.de/ ( Pet Booklet ) ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "CBD fuer Hunde - natuerliches CBD Oel aus 100% Hanf - immer mehr Tieraerzte, Heilpraktiker, Hundetrainer vertrauen auf CBD" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CBD fuer Hunde - natuerliches CBD Oel aus 100% Hanf - immer mehr Tieraerzte, Heilpraktiker, Hundetrainer vertrauen auf CBD" ist Marion Schanne, vertreten durch Marion Schanne.