Knobelspaß für unterwegs mit den neuen magnetischen Reisespielen "Strand Spiele" und "Flippin' Dolphins" von SmartGames.

Maritimer Puzzlespaß:
340x210 Pixel - Dateigröße: 87,2 Kb
SMART Toys and Games erweitert seine magnetischen Reisespiele um zwei Titel: Strand Spiele und Flippin‘ Dolphins. Die Neuheiten für Kinder ab sechs bzw. sieben Jahren sind der perfekte Begleiter für die Ferien - ob unterwegs oder zuhause. Mit 48 Knobel-Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen wird's garantiert nicht langweilig. Lustiges Treiben am Strand oder unter Wasser: Dank der liebevollen Illustrationen macht das Tüfteln besonders Spaß und fördert nebenbei wichtige kognitive Fähigkeiten wie Problemlösen und logisches Denken. Das Besondere an den Single Puzzle Games? Das Spielbrett und die Puzzleteile sind magnetisch - so geht nichts verloren. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Maritimer Puzzlespaß:" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Maritimer Puzzlespaß:" ist SMART Toys and Games GmbH, vertreten durch Markus Becker.